YOKO ONO. HALF-A-WIND SHOW.

Vom 15. Februar bis 12. Mai 2013 in Frankfurt

Fahren Sie mit dem Sparpreis Kultur nach Frankfurt innerhalb von 3 Tagen hin und zurück - bequem und schnell im ICE/EC/IC ab allen Bahnhöfen in Deutschland. Preis pro Person in der 2. Klasse ab 39 Euro bzw. ab 59 Euro in der 1. Klasse. Kinder unter 15 Jahren reisen in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern kostenlos mit.
Bitte beachten Sie: Den Sparpreis Kultur erhalten Sie bei gleichzeitigem Kauf oder Vorlage einer Eintrittskarte zur Ausstellung „YOKO ONO. HALF-A-WIND SHOW“ in allen DB Reisezentren und DB Agenturen.

Nur zur Ausstellung Yoko Ono! Im Anschluss an den Kauf Ihrer Eintrittskarte im Online-Ticket-Shop der Schirn Kunsthalle Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, den Sparpreis Kultur auch online zu erwerben unter www.schirn.de

Yoko Ono, Balance Piece

Yoko Ono ist eine der einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Zu ihrem 80. Geburtstag zeigt die SCHIRN eine umfassende Retrospektive, die eine charakteristische Auswahl der letzten 60 Jahre ihres Schaffens präsentiert und so die mediale Vielfalt im Werk der Künstlerin sowie die zentralen Themen ihres OEuvres beleuchtet. Besondere Aufmerksamkeit legt die Retrospektive auf Yoko Onos Werke aus den 1960er- und 70er-Jahren, ihren Einfluss auf Fluxus-Bewegung, Konzept- und Performancekunst, Environments, Film, Musik, ihren Einsatz für den Frieden sowie ihr Engagement, diesen bahnbrechenden Ideen den Weg zu bereiten.

Bild: Yoko Ono, Balance Piece

Anreise

Mit der Bahn reisen Sie entspannt und stressfrei. In unserer Reiseauskunft können Sie bequem Ihre Verbindungen aussuchen.

Reiseauskunft

Kontakt

Schirn Kunsthalle Frankfurt
Römerberg
60311 Frankfurt

Dienstag, Freitag - Sonntag 10–19 Uhr, Mittwoch und Donnerstag 10–22 Uhr