Sollten Sie Probleme mit der Darstellung haben, klicken Sie bitte hier: zur Online-Version.
 
Reiseportal  
bahn.de-Newsletter vom 13. September 2012  
Die Themen
Urlaubswelten
Über Nacht in den goldenen Herbst
Wanderurlaub im Harz
Verlängern Sie Ihren Sommer
Hotelgewinnspiel
Weitere Themen
Sonderzüge zum Oktoberfest
PayPal auf bahn.de
 
  Kultur pur in Holland
Nix wie hin schon ab 39,- Euro
 
  Sehr geehrter Newsletterempfänger,

reisen Sie mit dem Europa-Spezial schon ab günstigen 39,- Euro, z. B. nach Amsterdam. Bestaunen Sie dort ab dem 29. September 2012 die Meisterwerke von Van Gogh in der Hermitage. Oder besuchen Sie die Ausstellung „Beyond Imagination“ im neuen Stedelijk Museum.

Lassen Sie sich auch von unseren attraktiven Urlaubsangeboten inspirieren und gewinnen Sie einen von 10 Hotelgutscheinen beim Hotelgewinnspiel!


Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe wünscht Ihnen
Ihr Team von www.bahn.de
Die Bahn macht mobil.
 
Urlaubswelten
Über Nacht in Richtung goldener Herbst reisen
Genießen Sie jetzt die letzten milden Sonnenstrahlen in Europa, z. B. bei einem Spaziergang durch die buntgefärbten Wälder der Schweiz.
 
Wanderurlaub im Bio- & Nationalparkhotel
Genießen Sie einen Kurzurlaub im Biohotel Erbprinzenpalais im Nationalpark Harz und erleben Sie sagenumwobene Natur!
 
Noch nicht genug vom Sommerfeeling?
Verlängern Sie die schönste Zeit des Jahres mit den Urlaubsangeboten von start.de! Traumurlaub zu attraktiven Preisen.
  Zum City Night Line-Angebot
 
  Zum Wanderurlaub
 
  Zum Reiseportal start.de
Weitere Themen
sonderzüge
Fahren Sie mit dem Partyzug an 3 Terminen zum Oktoberfest nach München. Schon ab 71,- Euro pro Person.
Sonderzüge zum Oktoberfest
paypal
Online-Buchungen per PayPal bezahlen - einfach, schnell und sicher.
Jetzt informieren
Impressum
Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter?
Haben Sie eine allgemeine Anfrage an bahn.de? Schreiben Sie uns.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich bei der Anmeldung zur Fahrkartenbuchung auf www.bahn.de in Ihrem Profil zum Newsletter angemeldet oder den Newsletter auf bahn.de abonniert haben.
Um die Zusendung des Newsletters, insbesondere bei Freemail-Diensten wie GMX, WEB oder Yahoo zu garantieren, bitten wir Sie, unsere Absender-Adresse newsletter@mailing.bahn.de in Ihr Adressbuch aufzunehmen. Herzlichen Dank!
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen,
können Sie sich hier abmelden.
 
   © Deutsche Bahn AG 2012